Management

Andrew Field

Group Finance Director

Andrew Field kam im Januar 2012 als Group Finance Director zur euNetworks Group Limited. Er ist verantwortlich für die Bereiche Finanz- und Aufsichts-Reporting, Cash-Management, Management Accounting und zentrale Finanzfunktionen des Unternehmens.

Andrew hat 32 Jahre Erfahrung im Finanzbereich in Großbritannien und international. Er verbrachte seine Zeit bei PricewaterhouseCoopers (jetzt Pricewaterhouse) sowohl in Großbritannien als auch in Südafrika, wo er ein Portfolio von multinationalen Kunden wie Esso und Toyota betreute. Nach einer Zeit bei Grant Thornton, wo er kleine und mittlere Unternehmen beriet, wechselte er in die Industrie, zunächst in den Bereichen Mobilfunkinfrastruktur und Mobilfunkgeräte in einem Joint Venture zwischen Vodafone und LM Ericsson. Anschließend bekleidete er leitende Positionen im Finanzbereich in einer Reihe von Branchen, darunter Internet- Zahlungsabwicklung, private Mobiltelefonie, Verkehrsmanagementsysteme, Pay-TV, bildende Kunst und Einzelhandel. Im Jahr 1980 wurde er als Wirtschaftsprüfer zugelassen.

zurück zum Management