Management

Andrew Weddell

Vice President of Sales

Andrew Weddell ist Vice President Sales bei euNetworks. Er trat im August 2009 in das Unternehmen ein und ist für die Vertriebsaktivitäten im Unternehmen verantwortlich .

Bevor er zu euNetworks kam, arbeitete Andrew elf Jahre lang für Level 3 Communications, wo er Schlüsselpositionen im Vertrieb bekleidete. In seiner letzten Funktion als Vice President, UK Sales and European Channel, erzielte er branchenweit führende Ergebnisse für das europäische Geschäft. Davor war er als Sales Director für Großbritannien für die Entwicklung des europäischen Partnerprogramms von Level 3 verantwortlich. Er begann seine Karriere im Vertrieb innerhalb der Fotokopiererbranche mit zehn sehr erfolgreichen Jahren. Er wechselte 1991 in die Telekommunikationsbranche.

zurück zum Management