Hannah Britt ist Chief Marketing Officer bei euNetworks, und wurde im Januar 2023 in diese Position berufen. Hannah ist für die gesamte Marketing-, Kommunikations- und Markenstrategie des Unternehmens verantwortlich und leitet diese Bereiche zusammen mit den Investor Relations, seit sie im Januar 2010 zu euNetworks kam.
Hannah kam zum Unternehmen, nachdem sie fünf Jahre lang das Marketing und die Kommunikation für Level 3 (jetzt Lumen) in Europa leitete, mit Schwerpunkt auf Segment-, Produkt- und regionale Marketingstrategien. Sie verfügt über mehr als 23 Jahre Erfahrung in der Branche und hatte verschiedene Positionen in den Bereichen Marketing, Strategie und Analyse bei Level 3, Interoute (jetzt Exa Infrastructure) und Enders Analysis inne. Sie begann ihre Karriere in der Telekommunikation 1999 als Hochschulabsolventin im europäischen Unternehmensentwicklungs- und Strategieteam von Level 3 während des Aufbaus des europäischen Metro- und Langstreckennetzes und der wichtigsten Rechenzentren und auch in einer Zeit, in der sich der Telekommunikationsmarkt stark konsolidierte.
Hannah besitzt einen Master of Commerce-Abschluss der University of Auckland und ist eine APEC Forschungsstipendiatin. Geboren in Papua-Neuguinea und aufgewachsen in Neuseeland, hat Hannah die meiste Zeit ihres Berufslebens im Vereinigten Königreich verbracht.
Unser Management bringt viel Erfahrung in den Bereichen Kommunikationsinfrastruktur und Investitionen mit.
Wir besitzen und betreiben ein engmaschiges Glasfasernetzwerk. Wir haben umfassende Erfahrung mit diesem kapitalintensiven Geschäftsmodell und dem raschen Netzausbau, für unsere Kunden.
Erfahren Sie mehr über euNetworks, Bandbreiteninfrastruktur, unsere Entwicklung, unsere Services und Leistungen und unser Europäisches Netzwerk.