Management

Kevin Dean

Chief Marketing Officer

Kevin Dean kam im März 2014 als Chief Marketing Officer zur euNetworks Group Limited. Er ist verantwortlich für die Bereiche Produkte, Marketing, vertriebs- und strategische Aktivitäten des Unternehmens.

Bevor er zu euNetworks kam, arbeitete Kevin vier Jahre für Interxion, wo er die Position des Chief Marketing Officer innehatte. Er war aktiv am Börsengang des Unternehmens beteiligt und außerdem für die Marketingstrategie, das Branchenmarketing und die Geschäftsentwicklung in ganz Europa verantwortlich. Davor war er sechs Jahre bei Colt Telecom in leitenden Marketingfunktionen tätig und war außerdem Vice President Marketing bei Cable & Wireless. Bevor er in die Kommunikationbranche einstieg, verbrachte Kevin zehn Jahre in der IT-Branche, die ihm einen einzigartigen Einblick in den aufstrebenden Cloud-Computing-Markt ermöglichte. Kevin hat zusätzlich zu seinem ersten Abschluss in angewandter Physik einen Master of Business Administration erworben. Er ist Fellow des Chartered Institute of Marketing.

zurück zum Management