Management

Matt Winward

SENIOR VICE PRESIDENT CONTENT INFRASTRUCTURE

Matt Winward ist seit Januar 2019 Senior Vice President Content Infrastructure. Matt verantwortet unsere Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsstrategie für Kunden aus den Bereichen Hyperscale-Cloud-Computing, Content und Rechenzentren. Dabei konzentriert er sich auf strategische langfristige Netzwerkinvestitionen. Matt kam im Dezember 2008 zu euNetworks und leitet seit 2014 unser Content-Geschäft.

Er ist seit über 25 Jahre im Vertrieb in der Telekommunikationsbranche tätig. Er begann seine Karriere bei Vodafone. Nach drei Jahren wechselte er 1995 in den Bereich Festnetzkommunikation bei Cable & Wireless. Anschließend arbeitete er sieben Jahre bei Worldcom und in verschiedenen Positionen im Vertrieb von COLT und Viatel.

zurück zum Management