Vorstand

Kai-Uwe Ricke

Non-Executive Director

Kai-Uwe Ricke ist Chairman des IC des Delta Partners TMT Emerging Markets Growth Fund und vertritt den Fonds in den Verwaltungsräten einiger seiner Portfoliounternehmen. Er ist Vorstandsmitglied für Delta Partners. Mit privatem Kapital ist er außerdem Co-Investor und war Direktor in verschiedenen Unternehmen der TMT-Branche. Kai-Uwe Ricke ist Mitglied des Aufsichtsrats der United Internet AG, Deutschland, und der SUSI Partners AG, Schweiz. Er arbeitete fast 30 Jahre lang in der Telekommunikationsbranche und war zuletzt Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom AG..

Herr Ricke ist deutscher Staatsbürger und absolvierte seine kaufmännische Ausbildung an der European Business School in Deutschland und Frankreich sowie an der American Graduate School of International Management in den USA.

zurück zum Vorstand