Open Line Systems

Open Line Systems sind die nächste Entwicklungsstufe für Ihr Netz nach Flexwave. Es ist ein dediziertes Netz für Bandbreiten ab 5 Terabit Kapazität.

euNetworks bietet Design, den Aufbau und den Betrieb dedizierter optischer Netzwerke mit denen Sie den Datenverkehr auf Ihren eigenen Geräten terminieren können. Wenn sie extrem skalierbare Verbindungen zwischen verschiedenen Standorten benötigen, ist Open Line Systems die richtige Lösung.

Merkmale

  • Alien-Wellenlänge für Verbindungen mit hohem Datenvolumen
  • Design, Aufbau und Betrieb eines dedizierten optischen Netzwerks
  • Terminierung auf Ihrer eigenen Plattform
  • keine ROADM-Komplexität

Kontakt

Cloud-Anbieter erhalten mit der Nutzung fremder Wellenlänge die Möglichkeit, hohe Kapazitäten zu nutzen. Obwohl wichtig für Kunden war es Service Providern in der Vergangenheit nicht möglich, fremde Bandbreite zu unterstützen. euNetworks hat die richtige Ausrichtung, Reaktionsfähigkeit und das Fachwissen, um unseren Kunden die Weiterentwicklung ihres Netzes auf dieses neue Niveau zu ermöglichen.

Toby Williams

Chief Product Officer, euNetworks

Netzkarte