• Support

Support

Wir sind rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche und 365 Tagen im Jahr für Sie da. Wir wissen, dass Bandbreite heutzutage der Schlüssel zur Wettbewerbsfähigkeit ist und verstehen, dass Sie es sich nicht leisten können, ohne die geforderrten Konnektivität dazustehen. Das euNetworks Team strebt an, Ihnen kompromisslose Unterstützung zu leisten. Unser Customer Care Centre besteht aus einem technischen Diagnose Team, das Ihnen jederzeit zur Seite steht.

Direkte Durchwahl:

Deutschland  +49 69 9055 4270 Großbritannien  +44 20 7952 1355

E-mail support

Sie können unser technisches Support-Team auch per E-Mail erreichen: customercare@eunetworks.com  


Kundenportal

Unser Kundenportal bietet völlige Transparenz und Unterstützung, von der Installation und Servicebereitstellung bis hin zur live Serviceüberwachung. Sie können direkt in unserem Portal Ethernet und Cloud Connect Services über unser gesamtes Langstreckennetz bestellen, weitere Services folgen.
 

ISO 27001

Die Informationssicherheit und der Schutz von Daten ist für euNetworks wichtig. Unser Informationssicherheits-Managementsystem konzentriert sich auf die Unterstützung unserer Kunden, unserer Partner und unserer internen Datensicherheitsanforderungen.

euNetworks erfüllt die Industriesicherheitsstandards und ist ISO 27001 zertifiziert.
mehr Informationen