Vorstand

Kenneth Koon

Non-Executive Director

Kenneth Koon ist Senior Principal bei der Investment Management Corporation of Ontario (“IMCO”), wo er für Investitionen im Infrastruktursektor zuständig ist.

Bevor er zu IMCO kam, war Kenneth Direktor bei RBC Capital Markets und konzentrierte sich auf die Sektoren Energie und Infrastruktur. Vor seiner Tätigkeit bei RBC Capital Markets arbeitete Kenneth bei CIBC Capital Markets und HSBC Global Banking & Markets und beriet Unternehmen und Fonds bei Fusionen und Übernahmen sowie Kapitalmarkttransaktionen. Zusätzlich zu euNetworks ist Kenneth im Vorstand von Exolum und als Beobachter im Vorstand von DataBank tätig.

Kenneth hat einen Master-Abschluss in Chemie von der Universität Oxford und wurde vom Institute of Chartered Accountants in England und Wales geprüft.

zurück zum Vorstand