Vorstand

Cyrus Gentry

NON-EXECUTIVE DIRECTOR

Cyrus Gentry ist Managing Director bei Stonepeak und Head of Communications, Europe. Er war an Investitionen des Unternehmens in einem breiten Spektrum von Sektoren beteiligt. Neben euNetworks sitzt Cyrus derzeit im Vorstand von Cologix.

Bevor er zu Stonepeak kam, war Cyrus Principal bei BC Partners und konzentrierte sich auf Investitionen in den Industrie- und Telekommunikationssektoren. Vor BC Partners sammelte Cyrus zusätzliche Investitions- und Transaktionserfahrung in einem breiten Spektrum von Sektoren, während er bei Advent International und J.P. Morgan arbeitete.

Cyrus ist Staatsbürger der Vereinigten Staaten und des Vereinigten Königreichs und hat einen Bachelor of Science in Applied Economics and Management von der Cornell University.

zurück zum Vorstand