Vorstand

Trent Vichie

Non-Executive Director

Trent Vichie ist Mitbegründer und Co-CEO von Stonepeak Infrastructure Partners und seit der Gründung im Jahr 2011 in alle Phasen der Entwicklung des Unternehmens involviert. Stonepeak ist ein führendes Unternehmen, das in den Infrastruktursektor investiert und 14 Milliarden US-Dollar verwaltetes Vermögen besitzt. Trent verfügt über 20 Jahre Erfahrung bei Infrastruktur-Investitionen und war vor der Gründung von Stonepeak Senior Managing Director bei der Blackstone Group und Managing Director bei der Macquarie Group in New York.

Neben euNetworks ist Trent derzeit im Vorstand von Cologix, Carlsbad Water Desalination Project, Vertical Bridge, Extenet Systems und ist ehemaliger Direktor von Northstar Renewable Power und Tidewater Holdings. Trent war an vielen Infrastrukturinvestitionen und Transaktionen im Schienen-, Straßen-, Flughafen-, Kommunikations- und Versorgungssektor im Gesamtwert von über 10 Milliarden US-Dollar beteiligt. Trent hat einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Macquarie University in Sydney, Australien, und ist Fellow des Institute of Actuaries of Australia. Er ist CFA Charterholder.

zurück zum Vorstand